ARBEITEN SIE MIT UNS ZUSAMMEN 0221 93119978

TEAM

MIKE NIEDIECK

Hält bei Projekten alle Fäden in der Hand. Als erfahrener Berater schaut er besonders gerne hinter die Fassade. Seine Priorität: Wild statt Wellness. Dies spiegelt sich vor allem in seinen Auto- und Jazz-, Rock- und Swing-Vorlieben wieder. Sein Lieblingsplatz ist hinter dem Lenkrad. Seine Lieblingsgetränke sind Fassbrause, Cappuccino italiano und Roederer Cristal. Filme, Theater, Korsika, die Normandie und seine Heimatstadt Köln heben sein Lebensgefühl. Und was darf dabei nicht fehlen?! – Na klar, sein Hund!

EDITH NIEDIECK

Wenn sie nicht gerade für Niedieck Advertising quer und doch geradeaus denkt, checkt sie Branchen. Frankreich, Bücher, Parfums und die Liebe zur Musette, zu Louis Armstrong, Zaz und ABC prägen ihre Persönlichkeit. In der Unternehmenswelt ist sie mit ihrer Empathie bestens aufgehoben.

SPEZIALISTEN-POOL

Das ist unser Pool aus Freelancern, die uns seit Jahren zuverlässig begleiten, um Projekte besonders schnell und hoch professionell umzusetzen. Spezialisten, die Freude daran haben etwas zu bewegen.

MADAME BOB

Madame Bob ist für den Wau-Effekt zuständig. Ihr Lieblingslied: Happy Birthday to You. Mit ihrer positiven Einstellung zum Leben und dem Erster-sein-wollen sorgt die Bobtail-Dame als Motivationscoach jeden Tag für (noch mehr) gute Laune in der Medienresidenz.


© 2018 by NIEDIECK ADVERTISING GMBH · 0221 93119978 · info@niedieck-advertising.de